EZEB | Philosophie
15
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15,mkd-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hornet child-child-ver-1.0.0,hornet-ver-1.4, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,no_animation_on_touch,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Philosophie

Entdecke das EZEB Geheimnis!

Journalisten stellen Fragen und Bäcker backen. Stimmt nicht ganz. Wir von EZEB backen nicht nur hochwertige Produkte, sondern stellen uns jeden Tag auch wichtige Fragen:

Wie können wir noch besser werden und würde der Kunde unsere Backwaren  wieder kaufen?

Wir genießen den Ruf eine gute Bäckerei zu sein und sind stolz darauf, was wir machen. Das gelingt uns aber nur, weil wir uns jeden Tag diese Fragen stellen und dann agieren.

EZEB Brot verfügt über alte, traditionelle Grundrezepte, die wir ständig verbessern.
Unsere  Devise: Wir backen mit Leidenschaft.Hohe Qualität und längere Frische zu fairen Preisen gepaart mit optimalen Service. Mit natürlichen und besten Zutaten aus der Region.

Bei EZEB kommt keine Chemie ins Brot. Wir verwenden hauseigenen Natursauerteig und natürliche und beste Zutaten wie Granderwasser. Wir wissen genau, was in unseren Produkten drin ist.

Die Mischungen werden nach unseren Rezepten in den Mühlen unseres Vertrauens hergestellt. Sie werden dann von EZEB veredelt. Ein Beispiel unter vielen: Wir schroten den Leinsamen, der die EZEB Produkte so besonders macht.

Um täglich besser zu werden bekommen wir qualitätsvolle Innovationen von qualifizierten Backmeistern. Sie sind mehrmals im Jahr in unserer Bäckerei, um zusammen mit unseren erfahrenen Bäckermeistern die EZEB Backwaren zu verbessern. Dass unsere Produkte überwiegend handwerklich produziert werden, versteht sich von selbst.

Wir haben nicht nur in unseren Produkten eine besondere Mischung, sondern auch in unserer Firmenphilosophie:  Fairness, Verlässlichkeit, Frische und Kundenservice sind für EZEB unumstößliche Werte.

Es ist Musik in unseren Bäckerohren, wenn der Kunde sagt, dass unsere Backwaren ausgezeichnet schmecken. In all unseren Filialen wird Freundlichkeit und Kundenservice groß geschrieben. Dort ist man nah am Kunden, dort bekommen wir unser Feedback.

Die Nahversorgung gehört zu den EZEB Prinzipien. Unsere Bäckerei liegt in einer der schönsten Regionen der Alpen, dem Zillertal. Unsere Filialen sind in einem ausgewählten Umkreis angesiedelt, sodass  die EZEB Backwaren täglich frisch auf dem Ladentisch landen. Jede Filiale verfügt über einen eigenen Ofen, und der Duft des Brotes verwöhnt die Nase schon beim Betreten des Ladens.

Eine Besonderheit ist unser Hausladl in der EZEB Bäckerei in Uderns. Dort können unsere Kunden erleben, wie die frischen Backwaren direkt von der  Backstube in ihren Einkaufstaschen landen. Ein duftendes Erlebnis mit einer frischen Tasse Kaffee und der Tag wird gut. Auch die Gastronomie in unserer Region oder große Lebensmittelketten wie SPAR schwören auf unsere Backwaren.

Gute Qualität kann aber nur in einer freundschaftlichen und fairen Atmosphäre entstehen.Bei EZEB wird Zusammenhalt und Fairness im Team groß geschrieben Kein Wunder, dass unsere Mitarbeiter stolz sind ,bei EZEB zu arbeiten. Und sie verstehen ihr Handwerk indem sie Produkte herstellen , die herausstechen.
Nicht umsonst lautet daher unser Firmenslogan: EZEB Brot a guat´s Brot